Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123
Beauty Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Apr 22 2018, 12:12
Neueste Themen
» Tommis Welt Grüßt
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDi Aug 28 2018, 15:12 von Gastaccount

» Gastaccount
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDo Aug 23 2018, 17:47 von Lisa

» High Waist Hosen
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDo Aug 23 2018, 17:32 von Lisa

» Neuer Eintrag
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDo Aug 23 2018, 17:26 von Lisa

» Neue Änderung.. Warum so unaktiv?
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyMo Aug 08 2016, 15:18 von Lisa

» Wichtige Informationen!
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyFr Dez 25 2015, 17:15 von Lisa

» ELOS BUCHSTABEN UND SMILEYSPAM :'D
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyMi Mai 27 2015, 15:13 von Lisa

» Neues Design!
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDi Mai 26 2015, 19:37 von Lisa

» Hallo zusammen
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) EmptyDi Mai 26 2015, 19:34 von Lisa

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lisa
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Nadja
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Serena
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
MoonLess
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Elodie
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Laura_Jan
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Kätzchen
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Jessy
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Claire10
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 
Julia123
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcapWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Voting_barWarum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 

Umfrage

Wer soll Moderator im Forum werden?

Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcap9%Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 9% [ 2 ]
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcap30%Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 30% [ 7 ]
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcap57%Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 57% [ 13 ]
Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_lcap4%Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Vote_rcap 4% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 23

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Besucher
Hallo Gast!

Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte)

Nach unten

Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte) Empty Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte)

Beitrag von Serena Sa Nov 08 2014, 23:01

Müde hatte ich mich gestreckt und langsam meine Augen geöffnet, doch dann hatte ich den Schrei gehört. Er kam von nebenan. Also war ich sofort rüber gelaufen.
Als ich bei ihr war, war es bereits zu spät. Mary war tot. Meine beste Freundin war ermordet worden. Im Nachbarzimmer! Und ich hatte nichts bemerkt. Sie hatte ein Messer im Herzen und ihr Gesicht war geschockt. Ich musste nicht fühlen, ob sie tot war- sie konnte gar nicht mehr leben.
Langsam drang sich die Furcht in meinen Körper. Wenn Mary tatsächlich ermordet worden war, dass müsste sich der Täter noch im Haus befinden, außerdem durfte meine kleine Schwester Rose nichts von dem Tod meiner Freundin mitbekommen- sie war noch zu klein.
Ich war also ganz auf mich allein gestellt.
Ich erschauderte. Was, wenn Rose auch etwas passiert war? Schreiend rannte ich in ihr Zimmer. "Rose!", schrie ich so laut ich nur konnte. "Rose! Hörst du mich? Ich komme!"
In ihrem Zimmer duftete es nach Karamell- Roses Lieblingssüßigkeit. Alles schien friedlich. Das rosane Zimmer war so unaufgeräumt wie immer, so wie es bei einem fünfjährigen Mädchen halt war. Und der große Wandspiegel, Roses ganzer Stolz, thronte auch wie immer an einer Blumenwand.
Doch ein Blick in den Spiegel, ließ mein Herz erstarren. Rose lag in ihrem Bett- mit einem Messer, welches in ihrer Brust steckte, fest umklammert.
Ich konnte es nicht fassen. Rose hatte Mary ermordet. Und sich auch. Wie konnte sie...?
Schritte.
Immer näher.
Ganz dicht.
Sie schallten in meinem Ohr wieder.
"W-wer- wer i-ist da?", fragte ich geschockt und sichtbar verängstigt.
Ein Blick in den Spiegel beantwortete mir diese Frage.
Es war Mary.
Sie hatte rote Augen und ihr Blick war von Zorn gelenkt.
"Hey, Mary.", stieß ich lächelnd hervor, "Schön, d-dass du da bist. Ich... ich dachte du wärst..."
"Spar dir deine Freude", zischte Mary und zog ein Messer hervor. Das Messer war Blutüberströmt.
Von Roses Blut.
Im Spiegel sah ich, wie Mary ausholte. Die Sekunden kamen mir vor wie Jahrzehnte.
Tränen liefen mir über die Wangen.
Ich war so gut wie tot.
Wieso?, dachte ich schockiert.
Wir waren doch Freundinnen. Beste Freundinnen. War es Eifersucht? War es Rache? Aber wofür?
Diese Antworten würde ich wohl niemals bekommen.
Es dauerte Ewigkeiten, bis Mary, die selbst eine Träne auf ihrem verbitterten Gesicht nicht versteckte, zustach und ich für immer in eine endlose Dunkelheit fiel.
Serena
Serena
kleiner Helfer
kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 82
Beautypoints : 146
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 22
Ort : dreh dich nicht um~

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten