Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123
Beauty Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Apr 22 2018, 12:12
Neueste Themen
» Tommis Welt Grüßt
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDi Aug 28 2018, 15:12 von Gastaccount

» Gastaccount
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDo Aug 23 2018, 17:47 von Lisa

» High Waist Hosen
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDo Aug 23 2018, 17:32 von Lisa

» Neuer Eintrag
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDo Aug 23 2018, 17:26 von Lisa

» Neue Änderung.. Warum so unaktiv?
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyMo Aug 08 2016, 15:18 von Lisa

» Wichtige Informationen!
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyFr Dez 25 2015, 17:15 von Lisa

» ELOS BUCHSTABEN UND SMILEYSPAM :'D
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyMi Mai 27 2015, 15:13 von Lisa

» Neues Design!
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDi Mai 26 2015, 19:37 von Lisa

» Hallo zusammen
Bewerbe dich als Sorgenberater EmptyDi Mai 26 2015, 19:34 von Lisa

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lisa
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Nadja
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Serena
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
MoonLess
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Elodie
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Laura_Jan
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Kätzchen
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Jessy
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Claire10
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 
Julia123
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcapBewerbe dich als Sorgenberater Voting_barBewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 

Umfrage

Wer soll Moderator im Forum werden?

Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcap9%Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 9% [ 2 ]
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcap30%Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 30% [ 7 ]
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcap57%Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 57% [ 13 ]
Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_lcap4%Bewerbe dich als Sorgenberater Vote_rcap 4% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 23

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Besucher
Hallo Gast!

Bewerbe dich als Sorgenberater

4 verfasser

Nach unten

Bewerbe dich als Sorgenberater Empty Bewerbe dich als Sorgenberater

Beitrag von Serena Fr Nov 07 2014, 13:21

Was macht ein Sorgenberater?
Ein Sorgenberater ist Moderator im Bereich "Kummerecke" und schreibt Hilfreiche Beiträge, Tipps und beantwortet Fragen. Außerdem ist er per PN erreichbar und hilft auch dort bei schwierigen Problemen.

Vorraussetzungen
- Du musst ein wenig Erfahrung haben. Deshlab solltest du mindestens 13 Jahre alt sein.
- Du solltest aktiv in diesem Forum sein
- Du solltest freundlich und hilfsbereit sein

Wie kann ich mich bewerben?
Schreibe eine PN an Serena und fülle folgendes aus:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Alter:[/b]

Stelle dir vor, die folgenden Fragen wären von verschiedenen Personen gestellt. Wie hilfst du ihnen?

1. halo ich hab da mall ne frage untzwa mak meine AAAAAAAAAAAABFF mich nich mer weil ich eine ferabredunk fergesen hab und dan hab ich sie auch nich angeruffen ich weis nich was ich jez tuhn sol weil ich hab ja sonst auch keine fräunde und dan breuchte ich jez echt hielfe fon dier danke das du mir helfen wilst aber bite antworte ien denn nechsten zwei stuhnden weil ich noch wo hin mus.
---> (deine Reaktion)

2. Hallo.
Ich habe ein echtes Problem. Gestern habe ich meiner Freundin ein Geheimnis verraten und jetzt ist sie total sauer auf mich, weil ich es ihr nicht früher erzählt habe (das Geheimnis hat etwas mit ihr zu tun) Nun hat sie es allen weitererzählt und ich habe ihr dann gesagt, dass sie nicht mehr meine Freundin ist. Sie ist weinend davongerannt und nun weiß ich nicht, warum sie das getan hat und ob sie überhaupt noch meine Freundin sein will. Ich mag sie total gern und das wäre echt schade.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
LG
---> (deine Reaktion)

3. Soll ich nen Apfel oder ne Banane essen?
---> (deine Reaktion)

4. Hallo.
Ich mag meinen Freund nicht mehr, also eigentlich mochte ich ihn nie wirklich... Ich war nur mit ihm zsm. weil das cool ist, wenn man nen Freund hat. Nun ja, ich trau mich aber jetzt nicht Schluss zu machen, weil ich dann ja blöd da stehe und er mich auslachen wird. Also soll ich über WhatsApp schreiben, dass ich Schluss mache oder soll ich mal meine Freundin fragen, ob sie ihren Kumpel fragt, der mit meinem Freund befreundet ist, ob er mich noch liebt? Ich bin verzweifelt...
---> (deine Reaktion)
Serena
Serena
kleiner Helfer
kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 82
Beautypoints : 146
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 22
Ort : dreh dich nicht um~

Nach oben Nach unten

Bewerbe dich als Sorgenberater Empty Re: Bewerbe dich als Sorgenberater

Beitrag von Laura_Jan Mi Nov 26 2014, 15:43

Ich will es werden. Smile

Laura_Jan
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 33
Beautypoints : 12
Anmeldedatum : 25.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbe dich als Sorgenberater Empty Re: Bewerbe dich als Sorgenberater

Beitrag von Nadja Do Nov 27 2014, 21:38

Nadja
14 Jahre

1.Liebe/r .. :Lern Rechtschreibung du mongo.
2.Du solltest dich bei deiner Freundin entschuldigen weil du dumm wie brot bist.
3. Schieb dir beides in den arsch.
4.Lass dich von ihm ficken und wenn er gerade kommt sag ihm dass du ihn nie geliebt hast .

Ist keine ernst gemeinte Bewerbung.

Nadja
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 124
Beautypoints : 81
Anmeldedatum : 21.11.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Bewerbe dich als Sorgenberater Empty Re: Bewerbe dich als Sorgenberater

Beitrag von Lisa Fr Nov 28 2014, 15:04

Was soll das bewirken?._.
Lisa
Lisa
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Beautypoints : 325
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 25
Ort : Deutchland

Nach oben Nach unten

Bewerbe dich als Sorgenberater Empty Re: Bewerbe dich als Sorgenberater

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten