Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Beauty Girls
Hey Smile Schön das du auf unser Forum gestoßen bist. Ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest und vielleicht in die Chatbox kommen würdest, oder ein Post dalässt, bzw. ein Thema.

Oder komm erstmal zum beobachten in den Gastaccount Smile

Name: Gastaccount
Passwort: beautygirls123
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Apr 22 2018, 12:12
Neueste Themen
» Tommis Welt Grüßt
Serena´s Leben EmptyDi Aug 28 2018, 15:12 von Gastaccount

» Gastaccount
Serena´s Leben EmptyDo Aug 23 2018, 17:47 von Lisa

» High Waist Hosen
Serena´s Leben EmptyDo Aug 23 2018, 17:32 von Lisa

» Neuer Eintrag
Serena´s Leben EmptyDo Aug 23 2018, 17:26 von Lisa

» Neue Änderung.. Warum so unaktiv?
Serena´s Leben EmptyMo Aug 08 2016, 15:18 von Lisa

» Wichtige Informationen!
Serena´s Leben EmptyFr Dez 25 2015, 17:15 von Lisa

» ELOS BUCHSTABEN UND SMILEYSPAM :'D
Serena´s Leben EmptyMi Mai 27 2015, 15:13 von Lisa

» Neues Design!
Serena´s Leben EmptyDi Mai 26 2015, 19:37 von Lisa

» Hallo zusammen
Serena´s Leben EmptyDi Mai 26 2015, 19:34 von Lisa

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lisa
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Nadja
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Serena
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
MoonLess
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Elodie
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Laura_Jan
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Kätzchen
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Jessy
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Claire10
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 
Julia123
Serena´s Leben Vote_lcapSerena´s Leben Voting_barSerena´s Leben Vote_rcap 

Umfrage

Wer soll Moderator im Forum werden?

Serena´s Leben Vote_lcap9%Serena´s Leben Vote_rcap 9% [ 2 ]
Serena´s Leben Vote_lcap30%Serena´s Leben Vote_rcap 30% [ 7 ]
Serena´s Leben Vote_lcap57%Serena´s Leben Vote_rcap 57% [ 13 ]
Serena´s Leben Vote_lcap4%Serena´s Leben Vote_rcap 4% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 23

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Besucher
Hallo Gast!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 14:28

Serena´s Leben

  • Themen
  • 171114
    Hallo allerseits!
    Ich wollte ja noch erklären, was es mit Tappi auf sich hat. Und zwar meinte eine Freundin in einem Chat einfach "Du heißt jetztappi zu mir" Seit dem bin ich Tappi xD "Hallo Tappi!" "Tappi ist Müde" "Tappi hat Hunger"

    Zudem möchte ich euch mitteilen, dass Tappi umgezegen ist, d.h. mein Blog ist "umgezogen". Ihr findet ihn hier. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Hier schreibe ich aber natürlich auch noch weiter;)
    Schönen Aaaaaaabend noch!
    Eure Serena~

    von Serena - Kommentare: 3 - Gesehen: 356
  • 131114
    Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich hier in der Küche und futtere Äpfel.  Davor waren es Gurken, aber die sind jetzt alle. Bisher habe ich 5 Äpfel gegessen.  In dieser Zeot hat sich mein Kater nicht bewegt. Glaubt mir, das ist ganz schön unheimlich,  wie er da sitzt.  Am Handy kann ich leider kein Foto schicken,  aber das hole ich nach,  falls ihr es wollt ;D
    Morgen habe ich Chemie, Mathe Deutsch und Bio. Geht ja... heute hatte ich nur Hauptfächer (d.h. Spanisch,  Englisch,  Deutsch und Mathe) und Poltik

    von Serena - Kommentare: 1 - Gesehen: 282
  • 091114
    Hallo,
    Da bin ich wieder.
    Morgen geht die Schule wieder los *kotz*!
    Aber hier möchte ich euch eine peinliche Geschichte erzählen.  Für die meisten wird sie sich wahrscheinlich nicht so peinlich anhören.
    Also, ich hab mit meiner Freundin auf WhatsApp geschrieben und dann haben wir uns ein bisschen gestritten, weil ich was gemacht habe ohne zu fragen. Dann haben wir uns aber wieder vertragen und ich habe zu ihr gesagt: "Ich hatte Angst und habe geweint". Doch dann habe ich gemerkt, dass ich zwei mit demselben Namen in meiner Kontakteliste habe. Ich habe es an die falsche...

    von Serena - Kommentare: 5 - Gesehen: 301
  • 111114
    Hallo allerseits!
    Hier ist wieder eure Serena. Leider hat die Schule wieder angefangen, vielleicht merkt man es daran, dass ich wieder seltener online bin oder daran, dass ich hier gestern nichts gepostet habe. Wir haben jetzt wieder Musik und zum Glück habe ich meinen Hass gegen Musik endlich überwunden *^*
    Dafür habe ich allerdings viele andere Probleme. Zum einen wollen meine Freundinnen jetzt alle wissen, was ich für ein "Geheimnis" habe (ich hab das Gefühl, die halbe Schule weiß es schon, jedenfalls wurde in Musik vor meiner Lehrerin ne richtig blöde Bemerkung gemacht-.-)...

    von Serena - Kommentare: 0 - Gesehen: 307
  • 071114
    Hallo!
    Ich dachte, ich erzähle euch ein bisschen aus meinem Leben.
    Da morgen Wochenende ist, ist sozusagen heute schon der letzte Ferientag und da muss ich natürlich Tagebuch schreiben (das hier zählt auch!)
    Heute habe ich eigentlich nicht sonderlich irgendwas spannendes erlebt. Ich habe ein Brot gebacken, es duftet sooo lecker. Probieren werde ich es aber erst, wenn es abgekühlt ist.
    Und dann wurde ich noch zum Mod in einem anderen Forum ernannt Very Happy Heute ist, auch wenn er nicht so spannend...

    von Serena - Kommentare: 2 - Gesehen: 321
  • 081114
    Hallo allerseits!
    Heute war ich in der Stadt. Das Gute: Ich bekomme zu Weihnachten eine Canon Ixus 155 *-* Yeah! Das war vielleicht ein Erfolgserlebnis:D Dann das Schlechte: Dann war ich bei Müller.  Ich wollte eigentlich mal nach Animes gucken und dann hab ich das auch getan. Da stand Black Butler! Kennt ihr das,  wenn man Animes online gucken könnte aber sie lieber auf DVD haben möchte?  Genauso ging das mir. Dann stand ich an der Kasse und wollte das kaufen (ich hasse es, dass Animes so teuer sind o:) und dann deutet die Kassiererin nur so auf die Altersfreigabe. FSK: 12! Hallo? Seh ich...

    von Serena - Kommentare: 0 - Gesehen: 307
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung